Mitglied werden

Wenn du die Situation für die Studierenden verbessern und die Zukunft der Universität aktiv mitgestalten möchtest, ein freiheitlich denkender Mensch bist und dich nicht nur für unsere Positionen, sondern auch unsere sachliche, ergebnisorientierte Herangehensweise begeistern kannst, sollten wir uns kennen lernen!

Bei uns hast du die Möglichkeit, rasch Verantwortung zu übernehmen. In einem Umfeld, das konsequenten Liberalismus, Engagement und Toleranz als zentrale Motive hochhält, kannst du dein organisatorisches Geschick unter Beweis stellen und dich in der Auseinandersetzung mit aktuellen hochschulpolitischen Fragestellungen programmatisch wie auch in der Öffentlichkeitsarbeit einbringen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schau’ doch einfach mal bei einem unserer Treffen vorbei! Wann und wo diese stattfinden, wird rechtzeitig auf unserer Startseite und in unseren Gruppen bei Facebook und studiVZ (siehe unten!) angekündigt.
Wenn wir dich schon überzeugt haben, kannst du direkt deinen Antrag auf Mitgliedschaft ausfüllen.

adobeicon

Mitgliedsantrag runterladen

Bring’ das unterschriebene Formular einfach zum nächsten Treffen mit.

Wir freuen uns auf dich!

Hinterlasse eine Antwort