Die LHG hat gewählt

Auf der Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 17.11.2011, fand die Wahl des neuen Vorstands der LHG Heidelberg statt.  Der bisherige Vorstand wurde einstimmig entlastet und Julia Dingemann, bisherige Vorsitzende, schloss ihre Amtszeit mit einem überzeugenden Bericht über die Tätigkeiten und Projekte der LHG des letzten Semesters und die erfolgreichen Gremienwahlen im Sommersemester 2011 ab.

Im kommenden Semester wird Michael Spektor, bisher stellvertretender  Vorsitzender, das Amt des Vorsitzenden übernehmen.

Unterstützt wird er hierbei von Viola Ansel (Jura) als Stellvertreterin, die zum Wintersemester 11/12 von ihrem Auslandsstudium in Südengland an die Universität Heidelberg zurückgekehrt ist.

In ihrem Amt bestätigt wurden Andreas Hofmann (Physik) als Schatzmeister und Katerina Deike (Medizin) als Pressesprecherin.

Mit dem neuen Vorstand wird die LHG Heidelberg auch weiterhin ihre erfolgreiche Hochschulpolitik fortsetzen können.