Auftakt zum Wintersemester 2014

Wie in den vergangen Jahren werden wir auch dieses Semester gewissenhaft Deine liberalen Interessen in der Heidelberger Hochschulpolitik repräsentieren.

Nach der Wahl ist vor der Wahl und so werden wir dieses Wintersemester versuchen, mit Deiner Stimme bei der StuRa-Wahl vom 25.-27. November nach der guten Senatswahl ein gutes Ergebnis folgen zu lassen, um Deine Wünsche durchsetzen zu können. 

Wie gewohnt werden wir uns auch dieses Semester alle zwei Wochen treffen, um uns über hochschulpolitische Themen auszutauschen, Wahlkämpfe vorzubereiten und um über gemeinsame Interessen zu reden.
Kontaktiere uns auf unserer Facebookseite, per Mail an anfrage[at]lhg-heidelberg.de  oder schaue einfach mal bei unserem nächsten Treffen vorbei.

Aktuelle Daten zu unseren nächsten Jour fixe findes du in unserem Terminkalender.