StuRa-Wahlen vom 25.-27. November

Unterstütze die LHG Heidelberg mit deiner Stimme und wähle Liste 5: Liberale Hochschulgruppe!
Ab heute bis Donnerstag von 11-16 Uhr sind die Wahlräume für die StuRa-Wahl geöffnet. Wo Du wählen kannst, ist abhängig von deinem (ersten) Hauptfach. Hier findest Du noch einmal eine Übersicht der Wahlräume: http://sturawahl.stura.uni-heidelberg.de/wahlraeume/

Für einen StuRa 2.0

PlakatVom 25.-27.11. finden wieder StuRa-Wahlen statt! Wir treten an, um den StuRa effizienter, transparenter und moderner zu machen. Darunter stellen wir uns vor:

  • Online Anmeldung für Sprachkurse im Zentralen Sprachlabor zu ermöglichen
  • Den StuRa-Beitrag zu senken
  • Wahlen und Urabstimmungen online durchzuführen
  • Keine Gelder an uni-externe Gruppen zu geben

Eine Übersicht unserer Kandidaten, Wahlwerbung und genauere Informationen über unser Themen, findest Du nun unter der Navigationsleiste StuRa-Wahlen.

Wahlraum 1 – Neue Universität, Erdgeschoss, Foyer
Wahlraum 2 – Zentralbereich Neuenheimer Feld, INF 306, Obergeschoss
Wahlraum 3 – Campus Bergheim, Bergheimerstr. 58
Wahlraum 4 – Med. Fak. MA der Universität Heidelberg, Theodor-Kutzer-Ufer 1-3, Haus 42, ZMF, Foyer
Für die Studierenden des Studiengangs  888 (Technische Informatik) wird Briefwahl angeordnet (die Unterlagen werden diesen automatisch zugesendet).

Weitere Informationen zur StuRa-Wahl wie die genaue Zuteilung zu den Wahlräumen und Öffnungszeiten findest Du unter sturawahl.de.

flyer_front_draft_4 flyer_back_draft_4