Wahlergebnis StuRa und Senat 2015

Die LHG Heidelberg konnte sich bei der diesjährigen zusammengelegten StuRa- und Senatswahl 7,4% für den StuRa (1 Sitz) und 13,9% für den Senat holen. Außerdem haben wir bei der Fakultätsratswahl Jura einen Platz erreicht. Dafür wollen wir Euch Danken!

Constantin voDanke für eure Stimmen! Gremienwahlen 2015n Ludwig, unser derzeitiger stellvertretender Vorsitzender, wurde somit in den StuRa gewählt.

Für einen Platz im Senat hat es dieses Jahr leider nicht gereicht, wenn auch dieser Platz nur knapp verfehlt wurde.

Die Wahlbeteiligung lag für die StuRawahl bei 13,5%, für die Senatswahl bei 13,2%.

Die genauen Ergebnisse findet ihr hier:

StuRa- und Senatswahlen vom 16. – 18.06

Plakat_StuRa_15 KopieDieses Jahr finden die StuRa-und Senatswahlen gleichzeitig vom 16. – 18.06 (Dienstag bis Donnerstag) statt. Dazu findest du hier auf der Seite jegliche Information über unsere Themen und unsere Kandidaten für beide Listen.

 

 

In welchem Wahllokal man wählen kann, ist wie immer abhängig vom (ersten) Hauptfach. Eine Zuordnung zu den Wahllokalen findest Du hier: Bekanntgabe der Wahl zum Studierendenrat vom 16. – 18. Juni 2015 (Anhang 4)

Wahlraum 1 – Neue Universität, Erdgeschoss, Foyer
Wahlraum 2 – Zentralbereich Neuenheimer Feld, INF 306, Obergeschoss
Wahlraum 3 – Campus Bergheim, Bergheimerstr. 58
Wahlraum 4 – Med. Fak. MA der Universität Heidelberg, Theodor-Kutzer-Ufer 1-3, Haus 42, ZMF, Foyer