Ihr habt gewählt – Uni-Wahlen 2014

Liebe Freunde,
die Uni-Wahlen in diesem Jahr waren aus liberaler Sicht ein voller Erfolg! Wir möchten uns bei Euch ganz herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken, mit dem wir im Vergleich zum Vorjahr nicht nur um 4 Prozentpunkte zulegten, sondern unsere Sitzanzahl im Studierendenparlament auf DREI erhöhen konnten!

Auch in der nächsten Legislatur werden wir weiterhin alles dafür geben, liberale Inhalte voranzubringen und unser Wahlprogramm so weit wie möglich umzusetzen.

An dieser Stelle sei auch nochmals unseren nun ehemaligen StuPa-Mitgliedern Nils Ullrich und Maximilian Schrumpf gedankt, an deren Stelle nun Maximilian Raab, Sven Ivens und Samuel Kis in das Gremium einziehen werden.

ergebnisse_stupa_2014_prozente

Schreibe einen Kommentar