Einladung zum XIX. Liberalen Forum: UNI-Wahlen

Am 31. Mai und 01.Juni 2016 ist es wieder so weit: Die jährlichen Wahlen zum Senat und dem Studierendenparlament stehen an.
Der LHG-Programmausschuss hat sich in den vergangen Wochen getroffen und wird uns einen Programmentwurf präsentieren. Das 19. Liberale Forum tagt auf Grund der zu erwartenden Diskussionen bereits um 18 Uhr.

Der Entwurf liegt in euren Email-Postfächern. Bitte lest diesen!

Wie ihr euch in den Verteiler eintragen könnt, erfahrt ihr unter:
http://lhg-bw.de/konstanz/newsletter/

Neben dem Programm wird es auch um die Aufstellung der Listen gehen.

„Beschäftigst du dich gerne mit politischen Themen? Auch für dich ist Selbstbestimmung die konkreteste Form von Freiheit? Du möchtest daran mitwirken, was aus den 10 € wird, die du jedes Semester an die Studierendenvertretung zahlst?
DANN BIST DU RICHTIG BEI UNS! Komm einfach vorbei oder schreib uns!“

Sei dabei.
Diskutier mit.
Bring dich ein.
Engagier dich.

Titelbild17(LibFor)

Kleiner Ausblick in die Zukunft:
Im Sommersemester präsentiert sich das Liberale Forum in „neuem Gewand“: Ab dem 19. April werden wir uns immer dienstags um 18:45 Uhr in G 421 an der Uni treffen und ggf. im Laufe des Abends in die Stadt weiterziehen. Für Getränke zum Selbstkostenpreis wird gesorgt sein!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar