Uni-Wahlen 2016

Ladies & Gentlemen, you are the truly greatest crew on earth…

Bei den diesjährigen Uni-Wahlen habt ihr uns das beste Ergebnis aller Zeiten beschert. Noch nie zuvor standen uns vier Sitze im StuPa zu und erstmals wird mit Kilian auch ein Liberaler im Senat vertreten sein. Wir sind überwältigt und möchten uns bei all unseren WählerInnen bedanken!

In der vierten Legislatur wird unsere Liste durch Antje Behler, Kilian Riez, Maxi Schrumpf und Ibrahim Usta im StuPa vertreten. Wir freuen uns sehr darauf, nun mit vier Leuten für eure Belange einstehen zu dürfen und werden regelmäßig über unsere Arbeit berichten. Dies gilt besonders für Kilian, der als erster Liberaler der Uni-Geschichte in den Senat einziehen darf.

Hier geht’s zu unserem Programm für die vierte Legislatur: „Fünf Säulen für mehr Freiheit, Vielfalt und Selbstbestimmung“ an der Uni => www.lhg-bw.de/konstanz/programm/

Bildschirmfoto 2016-06-07 um 11.16.43

Schreibe einen Kommentar