Erstes Treffen und Infovortrag für alle Neuen

Gestern Abend fand unser erstes Treffen im neuen Semester statt. Es hat uns sehr gefreut, dass so viele neue Gesichter zu uns gekommen sind. Für alle Neuen (und alle alten Hasen, die eine Auffrischung benötigten) hielt Till am Anfang einen Vortrag zu Aufgaben und Zielen der LHG, sowie der Struktur studentischer Interessenvertretung an der Uni Tübingen.

Nach einer kurzen inhaltlichen Diskussionen zu nachgelagerten Studiengebühren und elternunabhängigem BAföG, haben wir den Abend gemeinsam im Neckarmüller ausklingen lassen. Da dort einige Alt-Mitglieder zu uns stießen, hatten wir eine für die LHG Tübingen extrem erfreuliche Größe von über 25 Leuten erreicht. Wir freuen uns, dass das Interesse an uns und unserer Arbeit so groß ist und hoffen, dass möglichst viele von Euch auch zu unserem nächsten Treffen kommen!

Schreibe einen Kommentar