Veranstaltungseinladung: Studentischer Dialog

Bild könnte enthalten: Text und im Freien

Studentischer Dialog Teil 1 / Mittwoch, 30.1.19, 19.30 Uhr, HS 22 Kupferbau

Wie sicher ist das Tübinger Nachtleben?

Tübingen ist, so wie die meisten Studentenstädte, geprägt durch sein vielfältiges und einzigartiges Nachtleben, das für die nötige Entspannung und Abwechslung zum Alltag im Studium sorgt.
Doch Grundlage dieser Freiheit ist die Sicherheit. Nur dort, wo man sich sicher fühlt, kann man sich auch vom Alltag erholen.

Zusammen mit dem Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer und dem Direktor des Instituts für Kriminologie Prof. Dr. Jörg Kinzig wollen wir, nach einem kurzen Impuls der beiden Referenten, über die Sicherheit im Tübinger Nachtleben diskutieren und mit euch ins Gespräch kommen.

Zusammen wollen wir, die Liberale Hochschulgruppe und der Ring christlich-demokratischer Studenten, regelmäßig im Dialog zwischen Studenten und bekannten Tübingern, über relevante Tübinger Studententhemen sprechen und Lösungen finden. Teil 1 befasst sich mit allen Aspekten des Nachtlebens hier in unserer Stadt.

Mehr dazu: https://www.facebook.com/events/595775307560900/

Schreibe einen Kommentar