Engagier‘ dich bei uns!

Ehrenamtliches Engagement ist vielfältig – vor allem auch an der Uni Tübingen. Das liegt nicht nur daran, dass viele Studenten Lust haben, über den Tellerrand ihres Studiengangs hinauszublicken, sondern auch daran, dass man selbst unglaublich viel lernt und sich auf ganz verschiedenen Ebenen weiterentwickeln kann. Engagement ist aber nicht nur gut für den Lebenslauf und den persönlichen Lebensweg. Für uns bedeutet Engagement vor allem auch Spaß bei einem Hobby zu haben, für das man gerne Zeit investiert.

Damit du weißt, was wir eigentlich so machen und wie du dich bei uns auf ganz unterschiedliche Weise einbringen kannst, haben wir dir hier einige Infos zusammengestellt. Wenn du Interesse hast, schreib uns einfach auf Facebook oder via Mail (martin.bruessow(at)lhg-tuebingen.de).

 

„Was macht ihr eigentlich?“

„Wie kann ich mich einbringen?“

Aktuelle Themen und Projekte

Schreibe einen Kommentar