Bundesmitgliederversammlung und Kongress der Liberalen Hochschulgruppen in Berlin

BMV BerlinVom 30. Januar bis 1. Februar 2009 fand in Berlin die 41. Bundesmitgliederversammlung der Liberalen Hochschulgruppen, einschließlich eines Kongresses zu aktuellen Themen der Hochschulpolitik und Studiengebühren, statt. Die Liberale Hochschulgruppe Hohenheim war sehr stark vertreten: Michael Ungerer, Mihael Duran und Lutz Gaissmaier waren nach Berlin gereist.

Ein besonders erfreulicher Aufenthalt aus Sicht der LHG Hohenheim: Als Beauftragter für Gruppenentwicklung wurde Mihael Duran aus Hohenheim in den Bundesvorstand kooptiert. Ebenfalls erfreulich war die einstimmige Aufnahme der LHG Hohenheim in den Bundesverband liberaler Hochschulgruppen. Auch den Kongress und die Antragsberatungen werden wir als sehr konstruktiv in Erinnerung behalten.

Anna Bogutzki, Mihael Duran, Sonja WorchWir danken den gastgebenden Hochschulgruppen aus Berlin sowie dem LHG Bundesverband für die tolle Organisation und die schönen Tage in Berlin und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und die nächste Bundesmitgliederversammlung.

Schreibe einen Kommentar