Neuer Vorstand, neues Logo

Die Auftaktveranstaltung der LHG Karlsruhe zum Sommersemester 2017 im Vogelbräu Karlsruhe am 16.5. verlief sehr produktiv. Neben einer Entlastung des alten Vorstandes, vertreten durch den scheidenden Vorsitzenden, Florian Patschkowski, konnte auch ein neuer Vorstand gewählt werden. Der neue Vorsitzende, Christopher Patschkowski (der gleiche Nachname ist reiner Zufall), übernimmt pünktlich zum Auftakt der Wahlvorbereitung das Steuer.

Im Laufe des Abends konnten gute Ideen entwickelt werden, welche als Schwerpunkte für die diesjährigen Wahlen gesetzt werden sollen. Auch haben wir uns bei dieser Sitzung dazu entschieden das neue Logo, das der Bundesverband der liberalen Hochschulgruppen entworfen hat, zu übernehmen. Das Banner dieser Seite wurde bereits entsprechend angepasst.

Schreibe einen Kommentar