LHG – Semester-Opening im Biergarten

Anstelle des Liberalen Forums trifft sich die LHG am 12.04. ab 18:45 Uhr im Biergarten der Uni.

Alle sind willkommen 😉

Beschäftigst du dich gerne mit politischen Themen? Auch für dich ist Selbstbestimmung die konkreteste Form von Freiheit? Du möchtest daran mitwirken, was aus den 10 € wird, die du jedes Semester an die Studierendenvertretung zahlst? DANN BIST DU RICHTIG BEI UNS! Komm einfach vorbei oder schreib uns!

 

Sollte der Biergarten noch nicht offen haben, werden wir spontan in eine Kneipe umziehen. Wer alle Infos haben will trägt sich am Besten in unseren Newsletter ein:
https://lhg-bw.de/konstanz/newsletter/

 

 

Sei dabei.
Diskutier mit.
Bring dich ein.
Engagier dich.

 

Kleiner Ausblick in die Zukunft:
Im Sommersemester präsentiert sich das Liberale Forum in „neuem Gewand“: Ab dem 19. April werden wir uns immer dienstags um 18:45 Uhr in G 421 an der Uni treffen und ggf. im Laufe des Abends in die Stadt weiterziehen. Für Getränke zum Selbstkostenpreis wird gesorgt sein!

Schreibe einen Kommentar