LHG: Kongress und Bundesmitgliederversammlung vom 25. – 27. Januar 2008

25. Januar 2008 14:00bis27. Januar 2008 14:00

Vom 25. – 27. Januar 2008 findet in Münster ein Kongress zum Thema „Meine Gelder! Meine Universität! Meine Mitsprache?“ statt. Der Kongress beschäftigt sich mit der aktuellen Entwicklung studentischer Mitbestimmung in der studentischen und akademischen Selbstverwaltung. Am Rande des Kongresses tagt zudem die 39. Bundesmitgliederversammlung des Bundesverbandes Liberaler Hochschulgruppen (LHG). Auf der Tagesordnung steht unter anderem die Wahl eines neuen Bundesvorstandes.

Fahrtkostenerstattung:

Es werden 94,5% des Fahrpreises 2. Klasse BahnCard 50 bis Münster erstattet, unabhängig von der Verkehrsmittelwahl. Reservierungsentgelte werden nicht erstattet. Die Erstattung erfolgt unbar auf ein inländisches Girokonto der Kongressteilnehmer etwa 30 Tage nach Einsendung der Originalbelege an den Bundesverband der LHG.
Tagungsunterlagen:

Kommentare

Kommentare

Schreibe einen Kommentar