Auf der Bundesmitgliederversammlung

Wir waren vor ein paar Tagen selbstverständlich auch auf der 61. #Bundesmitgliederversammlung der Liberalen Hochschulguppen in #Nürnberg vertreten.

Wir haben uns sehr gefreut jede Menge neue Leute kennenzulernen und auch neue LHGen in den #Bundesverband aufzunehmen.

Neben den Vorstandswahlen wurde ein neues #Grundsatzprogramm sowie zwei weitere Anträge beschlossen. Zwei Anträge aus Mannheim sind auf Platz 2 und 3 gemüllert worden, vielen Dank dafür. Unser Antrag zur §Fortführung von Erasmus+ mit Großbritannien trotz Brexit§ wurde beraten und mit kleineren Änderungen beschlossen. Weitere Anträge von uns sind in den erweiterten Bundesvorstand verwiesen worden und werden später beraten werden. Wir haben uns sehr über die #spannende Debatte, die #zahlreichen Wortbeiträge und #Unterstützung gefreut.

Wir wünschen dem neuen Vorstand alles Gute und freuen uns auf eine gute #Zusammenarbeit.

Großer Dank geht auch an die LHG Erlangen-Nürnberg, die die Bundesmitgliederversammlung hervorragend organisiert hat.

#lhg #liberalehochschulgruppen

Kommentare sind geschlossen.