LHG-Mitgliederversammlung bestätigt Vorstand

Alexander Knüppel wieder LHG-Vorsitzender

Am Montagabend, den 29. Mai 2006 wählte die gut besuchte Mitgliederversammlung der LHG Karlsruhe einen neuen Vorstand. Hierbei wurden der amtierende Vorsitzende Alexander Knüppel und sein Finanzreferent Andreas Ulrich im Amt einstimmig bestätigt. Der Vorstand wird vervollständigt durch die neue Publikationsreferentin Sonja Worch, der ebenfalls einstimmig das Vertrauen ausgesprochen wurde. „Neben dem großen Erfolg bei der StuPa-Wahl erfreut mich besonders die gute Entwicklung unserer Mitgliederzahlen und unserer Finanzmittel.“ resümiert Knüppel rückblickend über sein ereignisreiches Amtsjahr. An diesem Abend wurden wieder sechs aktive LHG-Mitglieder offiziell aufgenommen. Abschließend fügt Sonja Worch noch hinzu: „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und hoffe, dass wir in diesem Jahr viele weitere Studenten für die liberale Idee begeistern können.“

Schreibe einen Kommentar