Mitglied werden

Wir setzen uns als LHG Karlsruhe im StuPa und im Senat für die Studierenden an unserer Universität ein. Bei unserer Arbeit lassen wir uns von einer liberalen Grundhaltung leiten, die den einzelnen Menschen mit seinen individuellen Fähigkeiten und Bedürfnissen in den Mittelpunkt stellt.

Wenn auch DU dich für liberale Hochschulpolitik interessierst, so freuen wir uns jederzeit, wenn du Kontakt zu uns aufnimmst, du erreichst uns unter info[at]lhg-karlsruhe.de

Du bist auch jederzeit herzlich eingeladen, einmal bei einem unserer Treffen vorbeizuschauen, wir treffen uns während des Semesters regelmäßig alle 2 Wochen Montags in wechselnden Lokalitäten. Die genauen Termine findest du auf dieser Homepage. Auf unseren Treffen diskutieren wir über aktuelle (hochschul)politische Themen, das gemütliche Beisammensein soll hierbei aber auch nicht zu kurz kommen. Außerdem kannst du durch uns auch nützliche Informationen zum Studienalltag bekommen.

Wir freuen uns, dich bald kennenzulernen!

Schreibe einen Kommentar