Personen – Vorstand


Lars Ingelbach – Vorsitzender

Jahrgang: 1997

Studiengang: Rechtswissenschaft,                                            4. Fachsemester

E-Mail: lars.ingelbach(ät)lhg-tuebingen.de

 
“Im Zentrum der Hochschulpolitik müssen endlich wieder die Interessen der Studierenden stehen. Für diese möchte ich vernünftige Lösungen anbieten und umsetzen.”
 



Timothy Randall – stellvertretender Vorsitzender 
für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Jahrgang: 1996

Studiengang: Economics and Business Administration, 4. Fachsemester

 E-Mail: timothy.randall(ät)lhg-bw.de

“Hochschulpolitik geht alle etwas an, daher möchte ich an den universitären Gestaltungsmöglichkeiten teilhaben.”

 

 


Larissa Pünnel – Schatzmeisterin

Jahrgang: 1997

Studiengang: Pharmazie, 6. Fachsemester

E-Mail: larissa.puennel(ät)lhg-tuebingen.de

 

 

 

Beisitzer

 

Julius Lübberdink

Jahrgang: 1999

Studiengang: Pharmazie, 2.Fachsemester

 

 

 

“Eigenverantwortung beginnt spätestens im Studium. Die LHG Tübingen bietet mir alle Voraussetzungen, das Heft des Handelns in die eigene Hand zu nehmen.”

 

 

 

 

Natalie Maier

Jahrgang: 1996

Studiengang: Rechtswissenschaft, 7. Fachsemester

“Für ein Studium in Freiheit und Freiheit im Studium.”

 

 

                                                         

Rebekka Rentschler

Jahrgang: 1996

Studiengang: Rechtswissenschaft, 6. Fachsemester

“Ich bin in der LHG, weil ich mich in politisch stürmischen Zeiten aktiv für den Erhalt und die Umsetzung liberaler Werte einsetzen möchte.”

 

 

 


David Spähn 

Jahrgang: 1996

Studiengang: Pharmazie, 6. Fachsemester

“Ich möchte mich für den rationalen und transparenten Umgang mit studentischen Geldern des Studierendenrats einsetzen.”

 

 

 

 

Jason Stahlecker

Jahrgang: 1997

Studiengang: Biochemie, 4. Fachsemester

„Freiheit ist für mich mehr als nur ein Wort.“

 

 

 

 

 

Unsere Gruppe findest Du übrigens auch auf Facebook

Schreibe einen Kommentar